Systemaufstellungen (Kleine Gruppe)

Neben den offenen Samstagen, die nur in den Sommermonaten stattfinden, gibt es eine zweite Form therapeutisch begleiteter Klientenaufstellungen in kleinerem Rahmen. Dort werden nur ca. 30 Personen teilnehmen. Wenn genügend Aufstellungswünsche vorliegen finden diese Veranstaltungen in den Monaten von Oktober bis Februar statt.

Die begleitete Aufstellung kostet in diesem Rahmen für Klient/innen mit Aufstellungsanliegen inkl. therapeutischer Begleitperson 150,-€.

Die einfache Teilnahme kostet 20,-€.

Form und Bearbeitungsweise unterscheidet sich nicht von den offenen Veranstaltungen. Der gewählte Zeitrahmen von 3,5 - 4 Stunden (samstags von 13.00 - ca.16.30/17.00 Uhr) ist so bemessen, dass nach den Aufstellungen noch die Möglichkeit zur Vertiefung der aufgeworfenen Themen bzw. für entsprechende Kurzaufstellungen aus dem Teilnehmerkreis besteht.

Termine werden hier bekannt gegeben.

Aufstellungswünsche werden direkt über Email mit mir abgesprochen und gebucht.

 

Interessenten/innen für die Teilnahme die auf der entsprechenden Einladungsliste eingetragen sind, erhalten rechtzeitig (in der Regel drei Wochen) vor der Veranstaltung eine Einladung mit Angaben zum Veranstaltungsort. Dort wird ein Link eingefügt sein, unter dem man sich für die Teilnahme anmelden kann, bis die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Wegen des starken Zulaufs ist die Einladungsliste geschlossen.

Nächster Termin:

2.3.2024